Über mich

Nachdem ich gefühlte 30 Minuten vor meinem Laptop saß und immer noch kein Wort zu meiner Person verfasst habe, fing ich fast an an mir zu zweifeln.

Wie stellt man sich (einen ganz normalen Menschen von nebenan) interessant vor, so dass der Leser (hoffentlich noch Du) nicht direkt wegklickt, sondern interessiert weiter ließt?!

Man möge meinen ich hätte jetzt eine Lösung dafür gefunden. Habe ich nicht.

Also alles kurzum:

Mein Name ist Janine, ich bin 24 Jahre jung arbeite bei einem Versicherungskonzern, studiere nebenberuflich „Servicemanagement IT/New Media“ und da das nicht genug ist,  bin ich nebenbei auch noch als Group-Fitness-Trainerin tätig. Meine Leidenschaft sind der Sport und genussvolles (mal mehr und mal weniger) gesundes Essen und nicht zu vergessen… das Reisen!

Hier auf diesem Blog, möchte ich Euch teilhaben lassen an meinen Erfahrungen, Tipps und Gedanken zu diesen und vielen weiteren Themen.

Schau Dich einfach um! 🙂

P.S: Wenn Du bis hier hin gelesen hast, dann könnten Dir meine Beiträge mit der Zeit sicherlich auch ganz gut gefallen.

Eure Anregungen – Euer Feedback – Eure Fragen sind herzlich Willkommen!

Liebste Grüße aus dem schönen Bonn

Eure Jini ❤

E-Mail: jinistorys@web.de
Instagramm: jinistorys