Allgemein

2017 und es geht weiter…

Hallo Ihr Lieben!

Zunächst möchte ich Euch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe Ihr seid alle wunderbar ins neue Jahr gekommen. 🙂

In diesem Sinne möchte ich ein kleines Lebenszeichen von mir geben und Euch wissen lassen, dass ich weiterhin Beiträge für Euch schreiben möchte.

In meinem Leben hat sich in den letzten Monaten einiges getan, sodass ich den Blog leider etwas vernachlässigen musste. Ich bin umgezogen, hatte viel Stress auf der Arbeit und habe zusätzlich ein Studium angefangen. Und da bin ich schon beim Knackpunkt. Durch mein Studium habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie vorher, um wöchentlich Beiträge hochladen zu können. Nichts desto trotz werde ich versuchen zwei mal im Monat einen neuen Beitrag für Euch zu schreiben. Das ganze soll starten, sobald wir endlich eine Küche (ab der 3. KW -so Gott will-), haben werden. Denn auch ich, habe mich was den gesunden Lifestyle und Sport angeht nicht wirklich vorbildlich benommen. So ist das Leben einfach manchmal. Nun ist der größte Stress vorbei und es soll wieder normal weiter gehen. Regelmäßiger Sport und eine gesunde Ernährung gehören einfach dazu. Deshalb soll es in 2017 wieder vermehrt Rezepte von mir für Euch geben. Falls Ihr noch andere Wünsche oder Anregungen habt, könnt Ihr mir diese sehr gerne schreiben! Eine Idee von mir ist z. B nach Karneval mal wieder ein Fitnessprogramm zu testen und Euch von meinen Erfahrungen zu berichten.

Fühlt Euch herzlich gedrückt und ich sage mal

Willkommen zurück ❤

Eure Jini

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s